Platzhalter-Bild

Schäferhundzwinger
von Schlotterstein

Platzhalter-Bild

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch Ausbringen eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dieses kann, wie das Landgericht weiter ausführte, dadurch verhindert werden, dass sich der Linksetzende ausdrücklich von den verlinkten Seiten distanziert. Auf andere Internetseiten führende Verweise ( Links ) sind als Service im Sinne (Grundgedanke) des Internets zu verstehen. Für die Inhalte der - von mir - verlinkten Seiten gilt nachfolgende Erklärung :
 

Ich - die Verantwortlichen der Seite für den Schäferhundzwinger von Schlotterstein erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte oder Gestaltung der verlinkten Seiten habe.

Für Kosten, die über verlinkte Seiten anfallen (z.B. Dialer) bin ich nicht verantwortlich oder haftbar.

Speziell illegale, volksverhetzende, rassistische und pornografische Inhalte lehnen ich ab und distanzieren uns von ihnen.

 

BuiltWithNOF
[Home] [Über mich] [Meine Hunde] [Zucht und Würfe] [aus meiner Zucht] [Mein Shop] [News] [Hunde vom Platz] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Haftungsausschluss] [Impressum]