Platzhalter-Bild

Schäferhundzwinger
von Schlotterstein

Platzhalter-Bild

Über mich

Platzhalter-Bild
Hallo liebe Gäste meiner Homepage.
Ich freue mich über Euren Besuch und möchte mich kurz vorstellen.

Hinterlasst gern einen Pfotenabdruck im Gästebuch.

 

Platzhalter-Bild
BuiltWithNOF

Mein Name ist Sylvia Kellermann und ich wohne in Pinneberg, in der Nähe von Hamburg, im wunderschönen Schleswig - Holstein .

Ich habe mich mit Leib und Seele dem Hundesport verschrieben.
Zu meinen Hunden gehören neben Schäferhunden auch meine "Oma", eine Golden Retriever Hündin von 10 Jahren und seit kurzem eine Hovawart-Hündin.


Mit dem Kauf meiner Hündin "Inka von der Nebelbank" führte mich mein Weg in die SV-OG-Pinneberg. Hier begann ich 2001 mit der Ausbildung von Inka. Seit dem arbeite ich aktiv im VPG-Bereich und konnte schon so manche Prüfung absolvieren. Besonders stolz bin ich dabei auf die VPG-A meiner "Goldi-Hündin".
 

[Home] [Über mich] [Der Hundesport] [Der VPG Sport] [Meine Hunde] [Zucht und Würfe] [aus meiner Zucht] [Mein Shop] [News] [Hunde vom Platz] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Haftungsausschluss] [Impressum]